Donnerstag, 03. Januar 2019

Viele Töne gegen den Hass - ein musikalisch- politisches Manifest

Wir laden ein zu einem Solidaritätskonzert mit vielen Stimmen und Tönen.

Samstag, 19. Januar 2019 ab 19.00 Uhr in der Christuskirche Detmold, Kaiser- Wilhelm- Platz. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Für eine Welt ohne Rassismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit!

Musik kennt keine Grenzen, ihre Sprache ist universell und gerade ihre Vielstimmigkeit unser kultureller Reichtum.

MusikerInnen und andere Beitragende aus OWL finden am 19. Januar in der Christuskirche in Detmold zu einer musikalisch- politischen Manifestation zusammen, um unser Eintreten für eine offene, vielfältige und tolerante Gesellschaft und unsere Solidarität mit Geflüchteten zu Gehör zu bringen!

Mit möglichst vielen demokratisch gesinnten Menschen wollen wir Mut und Lust machen, für eine lebendige liberale und solidarische Welt zu streiten.

Die "Europastadt Detmold" mit Einwohnern aus 120 Nationen ist ein guter Ort für unser Anliegen. Ergänzt werden die vielen verschiedenen Musikauftritte an diesem langen Abend von kurzen politischen Beiträgen und poetischen Textsplittern.