Neues beim Verein Das Dach e.V. :

Montag, 11. November 2019

Treff macht Freizeit nach Öland

Anfang September war es wieder soweit, die Kontakt- und Beratungsstelle hat ihre alljährliche Freizeit durchführt. Es ging auf die schwedische Insel Öland. Die zehn Mitfahrenden erwartete ein superFerienhaus mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna.
Während der Zeit wurden zahlreiche Sehenswürdigkeiten angesteuert, vom „Trollwald“ im Norden der Insel, bis zum Leuchtturm Långe Jan im Süden. Immer auf den Ausflügen zu bestaunen: Windmühlen.
Den TeilnehmerInnen hat die Fahrt gut gefallen, Abstand vom Alltag tat allen gut.

 

Zur Info: Die Fahrten mit der Kontakt- und Beratungsstelle sind offen und nicht abhängig davon, ob sich die Interessenten/innen in einem Betreuungsverhältnis beim Dach befinden! Zudem werden die Urlaubsmaßnahmen des Treffpunkts von der Aktion Mensch gefördert.