Neues beim Verein Das Dach e.V. :

Mittwoch, 22. April 2020

Tagesstätten und Treff weiterhin geschlossen

Tagesstätten und Treff weiterhin geschlossen

Trotz einiger sogenannter Lockerungen seitens der Politik bleiben viele öffentliche Einrichtungen zunächst bis zum 03. Mai weiterhin geschlossen. Darunter auch die Kontakt- und Beratungsstelle in Detmold und die Tagesstätten und die Tagesförderung in Lage, Lemgo und Detmold.

Viele Tagesstätten Besucherinnen vertreiben sich derweil die Zeit zuhause mit Häkeln... So wurde zum Beispiel eine Krankenschwester mit Mundschutz gemacht!

Im Treff gibt es von montags bis freitags eine telefonische Sprechstunde, von 14.00 bis 16.00 Uhr.
05231/ 35453 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auch in der Tagesstätte in Lage ist von 9.00 bis 15.00 Uhr jemand zu erreichen.
05232/ 5065 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!