Freitag, 04. Oktober 2019

Tagesstätte Lage feierte 25jähriges Jubiläum

Haus und Garten waren sehr gut besucht und das Wetter spielte anfangs auch wunderbar mit. Viele Besucher, Angehörige, Kollegen, Freunde und Partner des Hauses waren der Einladung gefolgt und haben es sich im Garten und im Haus gut gehen lassen. Es gab Würstchen, selbstgemachte Salate, dazu konnte man sich Stockbrot überm Feuer machen und zum Nachmittag gab es Kaffee, türkischen Chai und Kuchen.

Besonders gefreut hat uns, dass Kollegen und Besucher aus anderen Tagesstätten den teilweise sehr weiten Weg auf sich genommen haben. So kam eine Gruppe aus dem Tageszentrum Brackwede, Besucher und Mitarbeiter von der Klinke in Herford, von der noch recht neuen Tagesstätte echtZEit aus Halle, von der virtuellen Tagesstätte der GfS Bielefeld und vom Club 74 aus Lübbecke.
Außerdem waren zahlreiche ehemalige Besucher gekommen, die uns bei einer Tasse Kaffee in entspannter Atmosphäre Neuigkeiten aus ihrem Leben erzählten.
Zur Erinnerung an diesen schönen Tag wurden allerhand Selfies gemacht, die direkt auf eine Leinwand gepinnt wurden.