Neues beim Verein Das Dach e.V. :

Freitag, 18. September 2020

Das Dach e.V. hat eine große Einweg- Masken- Spende erhalten

Das Dach e.V. hat eine große Einweg- Masken- Spende erhalten

Der Paritätische in Lippe hat an seine insgesamt 62 Mitgliedseinrichtungen aus allen Feldern der sozialen Arbeit kostenlose Einweg- Masken gespendet.

Insgesamt standen in NRW fünf Millionen Masken zur Verfügung, die von der Firma BASF gespendet wurden. In Lemgo wurden für ganz Lippe ca. 16 Paletten mit Masken angeliefert.

Die Verteilung sowie Lagerung der Masken wurde für die Region Lippe von der Lebenshilfe Lemgo e.V. übernommen, dieses logistische Großprojekt wurde von den Mitarbeitenden dort "on top" noch mitorganisiert, dafür möchten auch wir uns ganz herzlich bei der Werkstatt Begatal bedanken, ohne die die Verteilung der Masken auch für Lippe nicht möglich wäre. 

Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Spende!